Sonntag, 23. Juli 2017

Sunday Stories # 9




Moin moin allerseits! Während die gute Sas von Sas Verse nun hinter der wunderschönen Kulisse werkelt (ich bin sowas von gespannt, was dabei heraus kommt!), präsentiere  ich euch meine neueste Ultra-Kurzgeschichte.


Die Aktion Sunday Stories von Sas und mir ist eine kleine Herausforderung, denn es ist nicht leicht nur sechs Worte Platz zu haben, um eine Geschichte mut Anfang, Mitte, Ende und Spannungsbogen zu schreiben. Manchmal gelingt es, manchmal weniger. Bei mir klappen Krimis sehr gut. Sas fließen die Geschichten am besten auf Englisch aus der Feder.


Meine heutige Geschichte entstammt dem Fantasy Genre. Beim Fantasy wimmelt es ja von fabelhaften Wesen, die sich bekriegen, lieben oder zusammen verreisen. Ich habe versucht, möglichst viele verschiedene Wesen in einer Geschichte unterzubringen und bin auf drei gekommen. Kein schlechter Schnitt, oder? Hier also ist meine Geschichte:


"Troll dich Elf!" grummelte der Zwerg.



SHARE:

Kommentare

  1. Hallo,

    sehr geniale wieviele Fantasyfiguren in eine so kurze Geschichte passen :)
    Es ist wirklich toll wie kreativ du bist, die 6-Wort Geschichten machen Spaß und regen auch die eigene Fantasie an!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. :-) Ich muss sagen, dass es mir auch großen Spaß macht, an den Geschichten herum zu feilen. Inzwischen beziehe ich schon Freunde und Familie ein. Solltest du auch mal versuchen.
      LG, Lora

      Löschen
  2. Huhu May,

    da ist dir ja wieder was Schönes eingefallen :D Ich habe tatsächlich ein wenig gelacht, als ich es gelesen habe ;)

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sas,
      schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte! :-)
      LG
      May

      Löschen
    2. Hallo Sas,
      schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte! :-)
      LG
      May

      Löschen
  3. Bin dank Nenatie über deine Beitragsreihe gestolpert und finde die Idee klasse. Und super was sich bereits mit 6 Worten anstellen lässt! Dieser Satz ist dir genial gelungen (=

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Janna!
      Ui, das freut mich sehr. Kannst gerne mitmachen- macht großen Spaß!
      LG

      Löschen
    2. Moin Janna!
      Ui, das freut mich sehr. Kannst gerne mitmachen- macht großen Spaß!
      LG

      Löschen
    3. Ich glaub diesmal nehm ich gern den Platz der Leserin ein ;)

      Löschen
    4. Ich sage dir bescheid, wenn mir nichts mehr einfällt. Dann kannst du ja übernehmen. 😀

      Löschen
    5. Ich sage dir bescheid, wenn mir nichts mehr einfällt. Dann kannst du ja übernehmen. 😀

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig