Sonntag, 11. Juni 2017

Sunday Stories #6






Es ist wieder soweit, Sunday Stories, eine Aktion von Sas und mir geht in die nächste Runde. Spannende Geschichten in sechs Worten zu schreiben ist gar nicht so leicht. Krisgst du das hin? Dann bist du herzlich eingeladen mitzumachen. Mehr Infos dazu findest du hier.

Und hier kommt mein Beitrag. Er ist auch tewas dramatisch und bezieht sich auf die Tragödie, die sich täglich im Mittelmeer abspielt, um die sich aber kaum jemand schert.


"Zu viele Ertrunkene!" weinte der Tod.

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Lora,

    das hast du wirklich toll zusammengefasst! Berührend.

    Auch ich hab es nach einem Monat wieder geschafft eine Geschichte in die 6 Worte zupacken. Aber leider ist es noch immer nicht fröhlicher.

    Ich bin auf die nächste Story von dir gespannt ;)

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich freue mich rieseg, dasss du wieder dabei bist. Tja, die schweren Themen scheinen unser Metier zu sein :-)
    Liebe Grüße und ich hoffe ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht!
    LG,
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Huhu May,

    ach man, der arme Tod... ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ihm zumute ist *seufz* Die Geschichte ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig