Sonntag, 18. Juni 2017

Leserunde: Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees

 https://2.bp.blogspot.com/-A4b0SeZxMpo/WUZqSKZbx7I/AAAAAAAALyk/KRVdDnRfK1AKiBEjB_UrAi-HpF_b-Vm4gCLcBGAs/s400/leserunde%2Bbanner.jpg

Morgen geht es los mit einer Leserunde auf die ich schon lange fieberhaft gewartet habe. Tracy Rees, Die lReise der Amy Snow liegt schon eine Weile auf meinem Reader, auf Englisch.

In dem Buch geht es um die Mittellose Amy, die als Waise von einer reichen Familie aufgenommen wurde und sich mit deren Tochter anfreundet. Als diese stirbt, hinterlässt sie ein Bündel geheimnisvoller Briefe an Smy, die sie auf eine Reise quer durch England schickt. Das klingt dich sehr spannend, oder? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, mit der Runde zu starten...

Die Leserunde läuft bei Diana von BuchBria. Dort werdet ihr mich auch in dem Kommentaren rumgeistern sehen.
SHARE:

Kommentare

  1. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch, ich habe es vor einiger Zeit bereits gelesen und fand es sehr schön und denke, dir wird es auch gefallen ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,
      ganz lieben Dank. Ich bin schon schwer begeistert von den ersten Seiten. So eine schöne geschichte und die Sprache erst! Toll!!
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig