Dienstag, 9. Mai 2017

[TAG]: 8 x 4



Die liebe Aleshanee von Weltenwanderer hat mich für einen TAG von Sheena's Creativworld nominiert. Natürlich habe ich die Einladung angenommen, denn die Fragen sind sehr interessant. Ich möchte sie auch gerne an andere Blogger*innen weitergeben.




4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
Dateneintackerer
Übersetzerin
Artikelschreiberin
Projektmanagerin

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst
Mamamia
Herr der Ringe
Traumschiff Surprize
Avatar

4 Orte, an denen du gewohnt hast
Hamburg
Managua
Bielefeld (zählt das auch, obwohl es diese Stadt nicht gibt?)
London

4 Serien, die du gerne siehst
The Crown
Game of Thrones
The Walking Dead
Mord mit Aussicht

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
Mallorca
Ostseestrand
Jakobsweg
England
 
4 Webseiten, die du täglich besuchst
Facebook
Lovelybooks
Netflix
Ravelry

4 deiner Lieblingsessen
Curry
Lasagne
Sushi
Bismarck-Hering

4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest
Stadtpark
Ostsee
Planetarium
Lieblingsrestaurant

Und taggen möchte ich:
A Winterstory
Lesepanda

Und alle, die sich von diesem TAG angesprochen fühlen. 
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Wie schön dass du mitgemacht hast! :)

    "Dateneintackerer", hihi, das hört sich ja cool an :D
    Bei den Filmen bin ich auf jeden Fall mit dabei bei Herr der Ringe und Avatar. Mamamia hab ich nie gesehen und Traumschiff Suprise hab ich zwar gesehen, muss das jetzt aber nicht unbedingt immer wieder haben ^^

    In Managua hast du mal gewohnt? Wie ist das denn zustande gekommen?? O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Aleshanee,
    du bist ja fix wie nix! :-)Ich hatte bei noch gar nicht verlinkt! Dateneintackerer ... mir fiel keine bessere Beschreibung ein. Und studentische Aushilfe ist nicht besonders aussagekräftig. :-)
    In Managua habe ich ein halbes Jahr gewohnt, war eine sehr spannende Zeit. Ich bin quasi dorthin verliehen worden von meinem Arbeitgeber. Ich arbeite ja in der Entwicklungszusammenarbeit.
    Mamamia musst du dir unbedingt ansehen! Wenn du Abba magst, heißt das. Sonst solltest du lieber die Finger davon lassen. Und Traumschiff Surprize musste ich so oft mit meinem Sohn zusammen anschauen, dass es sich bei mir als Spaß- und Entspannungsfilm eingebrannt hat. :-)
    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Ich sehe diesen Tag zum ersten Mal und er ist auf jeden Fall mal etwas anderes - obwohl ich halt wohl bei den 4 Jobs aussetzen muss, da ich ja noch Schülerin bin und bisher noch nie einen Beruf hatte ;)

    Ach ja, Herr der Ringe kann man sich wirklich immer und immer wieder anschauen, die Filme werden wirklich nie langweilig :) Gut, dann setze ich mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall an 8x4!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich endlich alle Antworten - der Tag war schwieriger als erwartet ^^

      https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/05/tag-8-x-4.html

      Löschen
  4. Huhu
    Danke fürs taggen. Ich mache natürlich gerne mit
    Sobald mein Internet wieder funktioniert setz ich mich ran

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Sooo mein TAG-Post ist draußen =) Vielen lieben Dank dir fürs taggen!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de/2017/05/8-x-4-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dann schaue ich sofort bei dir vorbei. :-)
      Lora

      Löschen
  6. Sooo
    jtzt hab ich auch endlic den TAG geschafft
    http://lesepanda.blogspot.de/2017/05/8-x-4-tag.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch!

© Lora liest. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig